Nach den Herbstferien, also ab dem 26.10.2020 starten wir wieder in einen eingeschränkten Ganztagsbetrieb. Das Angebot gilt für die 3. und 4. Klassen. Wenn man sich von Montag bis Donnerstag für die Hausaufgabenbetreuung und ein Mittagessen als Selbstversorger oder bei Meyer Menü anmeldet, können die Kinder anschließend aus verschiedenen AG Angeboten wählen. Die Hausaufgabenzeit geht von 12.55 – 13.40 Uhr und das anschließende Mittagessen von 13.45 – 14.30 Uhr.

Unser AG Angebot… von 14.35 – 15.20 Uhr erstreckt sich über kreative Angebote, wie eine Schmuck AG, Kreativ mit Farbe und Papier, Kalender basteln und Arbeiten mit Wolle, sportliche Angebote, wie Tanzen, Zombieball, Bewegungsspiele und Mannschaftssport bis hin zu etlichen anderen Themen, wie Haustiere, Streitschlichter und Gitarre spielen.

Hier:

Anmeldebogen Klassen 3 und 4-20211

Informationen Ganztagsangebot

finden Sie wichtige Informationen zum Ganztagsangebot und können den Anmeldebogen einsehen und herunterladen.

Für den 1. Jahrgang bleibt es vorerst bei der angebotenen Notbetreuung bis 14.30 Uhr, in der die Kinder auch vielfältige Angebote erhalten und kreativ, sportlich und fantasievoll beschäftigt sind.

Im 2. Jahrgang ergänzen wir das Angebot um eine Hausaufgabenbetreuung in der 5. Stunde. Die Notbetreuung von 12.50 – 14.30 Uhr bleibt bestehen.

Einschulung 2020/21“Stop-Sicherheitstraining” für die 3. Klassen