Auch, wenn unsere Einschulungsfeier in diesem Jahr etwas anders aussah und in kleinerem Rahmen gefeiert werden musste, konnten wir erfolgreich drei Klassen nacheinander einschulen. In diesem Jahr gibt es die Drachen- (1a), die Erdmännchen- (1b) und die Waschbärenklasse (1c).

Das Programm ist in diesem Jahr etwas kürzer ausgefallen und doch fanden die Schulleitung Frau Gillner und der Pater der Gemeinde St. Bernward einige schöne Worte für die neuen Erstklässler. Anschließend hatten die vierten Klassen ein kleines Bilderbuchkino in den Klassenräumen vorbereitet, wo die Kinder im Anschluss ihre erste Schulstunde erlebten.

Trotz allen Eischränkungen hat der Schulverein tatkräftig unterstützt und versorgte die wartenden Eltern mit Kaffee und Getränken.

Start nach den Sommerferien im eingeschränkten RegelbetriebWir starten in den Ganztagsbetrieb