Am 11.11.2022 haben die Familien und die Kollegien der Kita Stiftsmäuse sowie der Grundschule Steterburg gemeinsam das Martinsfest gefeiert. Hierzu wurde ein Gottesdienst in der Stiftskirche gefeiert, der von den Kindern und Erzieherinnen der Stiftsmäuse mitgestaltet wurde. Anschließend gab es einen Laternenumzug, der auf dem Schulhof der Grundschule endete. Hier wurden alle vom St. Martin auf seinem Pferd begrüßt.

Auf dem Schulhof fand ein Lichterfest mit Feuerkörben und allerlei leckeren kulinarischen Angeboten statt. Die gemütliche Atmosphäre und die hohe Besucherzahl trugen zu einem sehr gelungenen Fest bei. Die Teams der Kita und der Grundschule haben sich fest vorgenommen, dieses Fest im nächsten Jahr wieder gemeinsam zu begehen!

Schulflohmarkt im Zeichen des FriedensStop-Sicherheitstraining