Nach den Sommerferien startet die Schule am Donnerstag, den 27.08.2020 im eingeschränkten Regelbetrieb.

Dies bedeutet, dass wir einen leicht geänderten Stundenplan haben und noch keinen Ganztagsbetrieb anbieten können. Wir arbeiten aber daran eine Ganztagsbetreuung nach den geltenen Regeln und Vorschriften umzusetzen und werden hier zeitnah darüber informieren. Bis dahin gilt vorerst folgender Stundenplan:

Entwurf_Corona nach den Sommerferien Stundenplan

In der derzeitige Corona-Pandemie hat die Einhaltung der notwenigen Abstands- und Hygieneregeln weiterhin eine große Bedeutung. Die Landesregierung hat die Einhaltung und Sicherstellung der Hygienevorschriften und Hygienestandards natürlich in einem ganz besonderen Maße im Blick. Dafür wurde der unten stehende neue Niedersächsische Hygieneplan entworfen. Bitte lesen sie ihn sorgsam und gründlich durch.

2020-08-05_Rahmen-Hygieneplan_Corona_Schule_Vers3

2020-08-05_Begleitschreiben_Rahmen-Hygieneplan_Vers3

Und ergänzend dazu finden Sie hier bald unseren neuen angepassten schuleigenen Hygieneplan:

Der Elternabend für die 1. Klassen findet stattEinschulung 2020/21