Pünktlich am Montag nach dem ersten Advent haben wir die besinnliche Vorweihnachtszeit eingeleitet. Gemeinsam mit allen Kindern der Schule singen wir jede Woche “Dicke, rote Kerzen” und jeder Jahrgang führt nacheinander etwas auf. Am ersten Montag starteten die 4. Klassen mit einem coolen Weihnachtsrap. An diesem Montag gab es ein Gedicht, eine inszenierte Weihnachtsgeschichte und einen tollen Tanz zu “Felize Navidad” von den 3. Klassen. In der letzten Woche vor Weihnachten sind dann noch die 2. und 1. Klassen dran.

Die ganze Schule wurde in diesem Jahr fleißig, weihnachtlich geschmückt um diese Zeit des Jahres noch ein wenig gemütlicher zu gestalten.

Weitere Eindrücke zur Weihnachtszeit an unsrer Schule findet ihr in zeitnah in der Galerie.

Das Kollegium der Grundschule Steterburg wünscht allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Laternenfest 2023Basketball Löwen Braunschweig