Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

laut Beschluss unseres Oberbürgermeisters Herrn Klingebiel sollen bei einer weiterhin stabilen Inzidenz unter 50 alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule ab Montag, dem 07.06.2021 den Unterricht wieder jeden Tag besuchen. Aufgrund der wechselnden Inzidenzen kann es in der nächsten Zeit zu wechselnden Szenarien kommen. Ein Szenarienwechsel erfolgt grundsätzlich immer aufgrund der Allgemeinverfügung der Stadt Salzgitter, an die alle Schulen gebunden sind. Wir müssen in diesem Fall kurzfristig reagieren.

Die Maskenpflicht im Schulgebäude auf den Gängen und in den Toilettenräumen besteht weiterhin. Die Mensa bleibt geschlossen.

Genauere Informationen und weitere Termine finden Sie in folgendem Elternbrief. Bitte denken Sie daran ihr Kind für die Notbetreuung anzumelden.

Elternbrief Corona_02062021

Präsenzunterricht mit halben KlassenÄnderungen bei der KVG (Schülerbeförderung)