Im Schuljahr 23/24 hat die GS Steterburg, wie auch in den vergangenen Jahren, mit dem dritten und vierten Jahrgang an der Mathematik-Olympiade Niedersachsen teilgenommen. In der 1. Runde, die in der Schule geschrieben wird, nahmen 34 Schülerinnen und Schüler teil, von denen sich 22 für die 2. Runde qualifizierten. An der Landesrunde durften im Mai 8 Schülerinnen und Schüler teilnehmen. Die Viertklässler fahren für diesen Wettbewerb an einem Vormittag nach Wolfenbüttel. Hier errang Robert aus der Klasse 4b eine Goldmedaille. Wir gratulieren ihm und den anderen erfolgreichen Teilnehmern ganz herzlich und wünschen weiterhin Spaß beim Knobeln, Denken und Rechnen!

Musical-Aufführungen an der Grundschule SteterburgTTSG Thiede-Steterburg und Grundschule Steterburg zu Besuch bei den Tischtennis-Legenden