Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicken wir auf den letzten Schultag zurück. Ein aufregendes Schuljahr voller Lernmomente, Freundschaften und Abenteuer geht zu Ende, und wir sind stolz darauf, wie weit unsere Schülerinnen und Schüler gekommen sind.

Nun heißt es Abschied nehmen von unseren Viertklässlern, die sich auf den Weg zu neuen Abenteuern machen. Sie haben sich zu klugen, einfallsreichen und mutigen jungen Menschen entwickelt, auf die wir sehr stolz sind. Die Erinnerungen an die gemeinsamen Projekte, Ausflüge und Unterrichtsstunden werden uns noch lange begleiten.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei den Eltern für ihre Unterstützung und das Vertrauen bedanken, das sie uns entgegengebracht haben. Gemeinsam haben wir das Beste für unsere Schülerinnen und Schüler ermöglicht.

Für unsere Abschlussschülerinnen und -schüler öffnet sich ein neues Kapitel. Wir wünschen ihnen von Herzen alles Gute auf ihrem weiteren Schulweg!

Mit Impressionen unserer gemeinsamen Abschiedsveranstaltung verabschieden wir uns in die Sommerferien.

Bis bald und alles Gute!

Ihr Team der Grundschule Steterburg