Unsere diesjährige Einschulungsfeier für die neuen Erstklässler war ein voller Erfolg! Die Besonderheit dieser Einschulungsfeier war, dass wir nun erstmals vier erste Klassen eingeschult haben.

Das sonnige Wetter am Einschulungstag hat die Feierlichkeiten noch strahlender gemacht. Die strahlenden Gesichter der neuen Erstklässler und ihrer Familien haben die Atmosphäre mit Freude erfüllt.

Aufmerksam wurde dem kleinen Theaterstück der neuen Viertklässler zugeschaut. Unsere neuen Erstklässler haben auch zum ersten Mal unsere Schulhymne gehört.

Wir sind stolz darauf, unsere neuen Schülerinnen und Schüler in unserer Schulgemeinschaft begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine spannende und lehrreiche Zeit!

Vielen Dank an alle, die zu diesem gelungenen Tag beigetragen haben, sei es durch Organisation, Unterstützung oder durch ihr Kommen!

Letzter Schultag – AbschiedsveranstaltungAntolin Preisverleihung