Kaum gibt es landesweit die erste Lockerungen der Corona Lage, treffen sie auch in der Schule ein. Ab dem 7.3.22 kann endlich wieder der normale Ganztag für Klasse 3 und 4 stattfinden. Auch Rosenmontag wieder zumindest in den Klassen gefeiert. Und wieterhin planen wir endlich die Durchführung unseres Zirkusprojektes nach den Osterferien. Genauere Informationen finden Sie in folgendem Elternbrief der Schulleitung.

Elternbrief Rosenmontag, GTS, Zirkus, Sport_25.02.2022

Auf der letzten Bund-Länder-Konferenz wurden einige wichtige Dinge beschlossen, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen. Die aktuellen Elternbriefe von Herrn Tonne und der Exit-Plan des Landes hier zur weiteren Information.

2022-02-17_Brief_an_SuS_GS_F_S

2022-02-17_Exit-Plan

2022-02-24_Exit-Plan_weitere_Regelungen

2022-02-17_Brief_an_Eltern_gek_rzt