Aufgrund der aktuellen Wetterlage kommt es bis einschließlich Freitag, den 12.2.2021 zum Schulausfall an allen Grundschulen in Salzgitter. Die Schule bleibt geschlossen. Leider kann aktuell auch keine Notbetreuung angeboten werden.

Wir wünschen allen Kindern viel Freude im Schnee!

Wir hoffen, dass wir am Montag, den 15.2.2021 und Dienstag, den 16.02.2021 wieder in den Präsenzbetrieb starten können. Wir gehen zur Zeit davon aus, dass wir weiterhin in Szenario B (Wechselmodell) verbleiben. Sollten wir dazu neue Informationen bekommen, geben wir diese umgehend an Sie weiter.

Am Montag und Dienstag finden bei uns die Faschingstage statt. Um den Kindern in dieser Zeit ein wenig Abwechslung zu ermöglichen, geben wir unser Bestes, einen lustigen Tag mit den Kindern zu gestalten. Es wird eine bunte Mischung aus Unterricht, kleinen Spielen und wer mag, darf gerne verkleidet kommen.

Alle weiteren Infos finden Sie im folgenden Elternbrief:

Elternbrief Szenario B, Fasching, Witterung 10022021

Damit ein kräftiges: Helau!

Zeugnisausgabe zum Schulhalbjahr 2020/2021Anmeldung zur Einschulung 2022/2023