Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir möchten gerne am Donnerstag, den 17.06.2021 wieder weitgehend normal in den Unterricht starten.

Wir werden am Donnerstag und Freitag zu den normalen Unterrichtszeiten Klassenunterricht machen. Dies bedeutet, dass auch die Hausaufgabenzeit in Klasse 2 und die Betreuung von Klasse 1 in der 5. Stunde bis 12:45Uhr für die angemeldeten Kinder stattfindet.

Die Notbetreuung bis 14:30Uhr findet ebenfalls statt.

Bitte denken Sie daran, Ihren Kind mit einem negativen Coronatest in die Schule zu schicken. Wenn Ihr Kind schon am Mittwoch in der Notbetreuung getestet wurde, benötigen Ihr Kind dieses nicht.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis für die impfbedingte Schulschließung. Wir freuen uns auf die letzten Wochen in diesem Schuljahr und sind motiviert dieses herausforderne Schuljahr positiv abzuschließen.

Mit vielen Grüßen

Franziska Gillner