-
Musical "Tuishi pamoja" - Der 4. Jahrgang lädt ein
Die Schülerinnen und Schüler des 4. Jahrgangs präsentieren in diesem Jahr das Musical „Tuishi pamoja“ und freuen sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.
Die Aufführungen finden an folgenden Terminen jeweils um 17:00 Uhr statt:
- 4c: Montag, 16.06.
- 4b: Dienstag, 17.06.
- 4a: Mittwoch, 18.06.
In dem beliebten Musical erzählen Giraffen und Zebras eine spannende Geschichte über Vorurteile, Freundschaft und Zusammenhalt. Mit viel Gesang, Tanz und Spielfreude haben die Kinder das Stück einstudiert und freuen sich darauf, ihr Können auf der Bühne zu zeigen.
Eintrittskarten sind in den Pausen in der Schule sowie an der Abendkasse erhältlich.
Eintritt: 2 € pro Person
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen allen Beteiligten viel Erfolg und eine unvergessliche Aufführung!
